Donnerstag, 8. Juni 2017

BLOG HOP Team Stamping Art zum neuen SU! Jahreskatalog 2017/18

Stampin'Up
Hallo, ich freue mich dass Du bei mir vorbeischaust.

Sicher hüpfst Du gerade durch unseren Team Stamping Art Bloghop 
und entdeckst gerade die tollen Projekte meiner Teamkolleginnen. 
Ich mag es total, wenn ich mich bei einen Blog Hop 
von der geballten Ladung an Ideen inspirieren lassen kann.

Wenn Du mit dem Blog Hop erst hier bei mir startest, kannst Du hier entweder Rückwärts zu Nicole hüpfen oder hier weiter zu meiner Teamschwester  Christie hüpfen.

Vorher zeige ich Dir aber noch, was ich so schönes gebastelt habe.

elaskreativhändchen

Die Strandtasche habe ich ursprünglich für meine 5 verrückten Mädels und unsere Mottoparty "Maritim" am Pfingstwochenende entworfen. 
elaskreativhändchen
elaskreativhändchen

Das verwendete Stempelset - Durch die Gezeiten(Leuchtturm)
stammt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und hat es bis in den neuen Jahreshauptkatalog(S.140) geschafft. Zu Recht wie ich finde. 
Leider trifft das nicht für das Set - Day the Beach (Flip Flops) zu, also ich meine es gefällt mir schon, hat es aber nicht in den JK geschafft.

Das Stempelset - Donnerwetter (S.93) und die passenden Framelits Regentage (S.214) gab es bereits im vergangenen Jahreskatalog. 
Für mich trotzdem noch ganz neu. Gut ist, dass einiges aus dem alten Katalog in den neuen übernommen wurde, so habe ich dann trotzdem 
noch die Möglichkeiten Stempelsets zu kaufen, die eigentlich nicht auf meiner Wunschliste standen.

Das Hand Lettered Alphabet (S.180) empfehle ich Dir sowas von, weil es irgendwie einen Projekt den letzten Kick gibt.
Das verwendete Designerpapier Blumenboutique in Marineblau gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ach und den süßen Anhänger habe ich von Tedi, ja manchmal kann man nicht widerstehen und benutzt auch mal nicht SU! Produkte! So wie die tolle Kordel, die ich noch in einer meiner Kisten gefunden habe und genau meiner Vorstellung entsprach.
elaskreativhändchen

elaskreativhändchen
Ich habe mich noch für eine Verschlußlasche mit Magneten entschieden, weil ich es mag wenn man Dinge öffnen kann, der Spannung wegen.

Diese leckeren Gummibärchen waren übrigens meine Inspiration 
für die Strandtasche to go ...

elaskreativhändchen

So nun lade ich Dich ein, diese tolle Strandtasche mit Hilfe meiner Anleitung nachzubasteln.

elaskreativhändchen

elaskreativhändchen




Es grüßt Dich ganz herzlich
Micha-elas kreativ Händchen




Hier noch zum Schluss alle Blog Hop Teilnehmer, für den Fall das Du dich verirrt hast.


Dina Unger                                        http://blogspot.us12.list-manage2.com/track/click?u=d7f65a92175b95921f1eccb4a&id=b5587cfe51&e=1a66d9ab86




Kommentare:

  1. Die Strandtasche ist ja knuffig! Die muss ich auf jeden Fall mal nachbauen!
    Danke für die Inspiration und natürlich die Anleitung!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Top! Mit Anleitung! Genial!
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    ich freu mich riesig, dass ich ein solches Strandtäschchen von dir mein Eigen nennen darf. Und ich kann allen Lesern sagen, dass es in Natura noch putziger ist als auf den Fotos. Einfach genial! Vielen Dank auch für die Anleitung - hab ich gleich abgespeichert ;-)
    LG Christie

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt komme ich auch endlich mal zum durchklicken! Danke für die süße Tasche und auch für die Anleitung dazu.Die ist echt toll geworden.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen