Samstag, 5. November 2016

Lust auf Kreatives ?

Mit meiner Unterstützung hast du die Möglichkeit 
mit Papier und Stempel etwas tolles selber herzustellen. 

Du kannst bei mir zwei Varianten buchen.


Stempel- Workshop


Du möchten mal was Neues ausprobieren, brauchst vielleicht neue Anregungen, möchtes mit anderen kreativen Menschen zusammen basteln?
Ich biete hierfür einen Bastelworkshop an, gerne auch bei dir zu Hause.
Je nach Bedarf kannst du wählen, ob du Einladungs- oder Glückwünschkarten, Geschenkverpackungen oder Dekoration basteln möchtest. Vielleicht für eine geplante Festlichkeit wie Taufe, Kommunion/Konfirmation, Hochzeit oder ein runder Geburtstag. 
Es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten die deine Feier zu etwas ganz persönlichen, einzigartigem machen.
Mit meiner Hilfe können wir, gemeinsam deine Wünsche kreativ umsetzen.
Du zahlst hierfür lediglich eine Materialpauschale inklusive Benzinkosten. Benötigtes Bastelwerkzeug und die jeweiligen Materialien stelle ich zur Verfügung, von der Schere bis zum Kleber und was sonst noch so benötigt wird.
Somit musst du dir kein Werkzeug kaufen, was womöglich von dir gar nicht weiter benutzt wird.
  
Gerne kannst du auch einen Workshop bei mir zu Hause vereinbaren, ich habe Platz für 6 Personen.
Workshop Tisch

Stempel- Party



Für alle Stampin`Up interessierte, vereinbare mit mir als unabhängige Demonstratorin eine Bastelparty, bei dir zu Hause in gewohnter Umgebung.
Lade hierfür ein paar bastelbegeisterte Menschen ein.Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen oder Nachbarn. 
Während der Party kannst du mit deinen Gästen, dann ganz in Ruhe 
die Produkte von Stampin`Up kennenlernen, ausprobieren oder die neusten Produkte testen. 
Du musst lediglich für Getränke und eventuelle Snacks sorgen, 
alles andere erledige ich.
Natürlich basteln wir während der Party 1 bis 2 Projekte, die ich 
im Vorfeld mit dir festlege, je nach Vorlieben und nach Jahreszeit.
Es fallen hierfür lediglich 3.- bis 5.- € Kosten für Material und Benzin an. Dies entfällt bei einer Stampin`Up Bestellung ab 50.- €.
Du als Gastgeberin profitierst von Shoppingvorteilen für Gratisprodukte ab einen Partyumsatz von insgesamt 200.- €.

Vereinbare einen Termin und erlebe eine kreative Party in geselliger Runde. Ich freue mich, dich und deine Gäste kennen zu lernen.

Micha- ela s- kreativ- Händchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen