Freitag, 7. April 2017

Lust, Liebe und Freude


Kennst Du das ? Du bist Lebensmittel für's Wochenende einkaufen und entdeckst Dinge, an denen Du stehen bleibst und überlegst wie man diese schön verpacken kann, passiert mir ständig.
Mir fällt zum verpacken meistens sofort was ein, aber nicht immer habe ich jemanden den ich dies dann auch Zeitnah schenke kann. 
Manchmal kaufe ich Dinge trotzdem und hoffe das sie in meinen Vorratsschrank nicht in Vergessenheit geraten.

 
Als ich diese Konfektschachteln im Regal liegen sah, sind sie ohne lange zu überlegen direkt in meinen Einkaufskorb gelandet. 
Und es war ein Spotpreis, warum habe ich davon nicht noch mehr gekauft, mist?
Momentan habe ich einige Jubiläumgeburtstage, schon irgendwie auffällig. Wie Du auch gleich an meinen Verpackungen sehen kannst.
Hierfür habe ich doch zum aller ersten Mal den gewellten Framelitskreis benutzen können, jipi ! Sein Durchmesser passte nicht ganz perfekt, trotzdem bin ich mit dem Ergebniss zufrieden.

Achtung jetzt folgt eine Bilderflut !
Für ein männliches Geburtstagskind zum 50.


Alles Liebe für die Oma zum 85.Geburtstag




Ich bin wiedermal total begeistert wie die Farbe Melonensorbet 
von Stampin'Up zu der Schriftfarbe passt.



Und diese Pralinenschachtel habe ich für mein Upline Erika gebastelt. Unseren gemeinsamen Workshop 
Zauberhafter Papiersonntag am 19.03.17 fand ich so toll, 
dass ich natürlich "Lust auf Wiederholung" habe.





So, nun zum Schluss noch ein Making Off Foto. Was eine gute Belichtung doch ausmacht. Oben in meine Beitrag siehst Du, 
dass die Farbe der Pralinenschachtel viel kräftiger ist, 
als auf diesen Bild.

Vielen Dank, dass Du vorbei geschaut hast. Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, kannst Du mir gerne folgen (links oben).


Bis zum nächsten mal
Ela s kreativ Händchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen