Montag, 6. März 2017

Die Eis-Saison hat begonnen ......

Juhu, in unserer Gemeinde gibt endlich wieder ein Eis-Café.
elaskreativhändchen
Zur Eröffnung gab es von mir keine obligatorischen Blumen, 
dies haben ja bereits andere zahlreich geschenkt.
Ich habe gebastelt, das neue Stempelset Eis, Eis, Baby 
von SU ist einfach so was von Perfekt. 
Schon allein das Designerpapier Genussmomente reicht, 
um sich kreativ auszutobben. 
Da blieb gar nicht mehr viel Platz für das tolle Stempelset 
und die Framelits Formen Coole Kreationen. 
Ach, ich habe zusätzlich noch das gratis Sale-A-Bration 
Stempelset Lecker-Laster eingeweiht. 
Die Idee den Eiswagen in ein Postauto zu verwandeln 
habe ich bei www.stempellicht.de gesehen. 
Conni Richter hat ihre Laster viele verschiedene Gesichter 
gegeben, sehr inspirierend wie ich finde.

elaskreativhändchen
elaskreativhändchen
elaskreativhändchen
Ich habe bei dieser Karte zum verschließen Magnete verwendet.
Sicher ist sicher, wie du gleich sehen wirst,
 ist das Innenleben dicker als üblich.
Leider sieht man die Magnete 
auf den Fotos nicht, 
elaskreativhändchen
was heißt leider... man soll sie ja auch gar nicht sehen.

Ich fand die kleinen Stempel so süß, 
elaskreativhändchen
dass sie unbedingt mit auf das Postauto mussten.


Für das Auto habe ich die Kullerkartentechnik verwendet.
Falls du diese noch nicht kennst, man benötigt 
ein 2Cent Stück und die Wortfensterstanze. 
In den meisten Anleitungen werden 
immer zwei 2Cent Stücke benötigt. 
Ich finde es funktioniert auch mit nur einem,
hat nämlich dann den Vorteil, dass die Karte nicht so dick wird.
Schön, dass du hierher gefunden hast. 
Wenn du Lust hast, ich freue mich auf einen Kommentar von dir.
Ich habe jetzt Lust auf noch mehr Eis !

Tschüß bis bald.....
Michaelas kreativ Händchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen