Samstag, 16. Juli 2016

Deutschland EM Trikot 2016



Hier habe ich noch etwas für alle Fußball Fans 

unter uns....

Gebastelt habe ich dieses Trikot in Kartenform 
für meinen Sohn zum Geburtstag.
Die Vorlage habe ich von Steffi, sie hat sich passend zur EM verschiedenes einfallen lassen.
Total Klasse wie ich finde, schaut doch mal bei ihr rein....

Ich bin ja so eine, die auf den letzten Drücker 
am kreativsten arbeiten kann, 
wie bei dieser Karte . 
Ein Tag vorm Geburtstag entdeckt, 
gebastelt war sie ganz fix, nur die Logos 
aus dem Netz zu fischen und in der 
passenden Größe auszudrucken hat ne`Menge Zeit gekostet.
Das gleiche habe ich dann nochmal mit meinen Sohn gebastelt, 
für seinen Schulfreund zum Geburtstag.
Mein Sohn hat das meiste allein gemacht, alle Logos ausgeschnitten und fleißig geklebt. 
Währenddessen hat man viel Zeit, für tolle Gespräche und vorallem, 
 konnte sich in dieser Zeit sein Handy mal ausruhen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen