Donnerstag, 23. Juni 2016

Portemonnaie für Geldscheine

Heute zeige ich euch eine Geldscheintasche. 


Die Idee habe ich von Ina Roßmann vom Team Stamping Art. 
Ina hat mit ihrer Swap-Brieftasche, beim Teamtreffen im April,
den 3. Platz belegt. Ich finde sie toll, 
vorallem hat man sie in Null Komma nix gebastelt.

Ich habe das Portemonnaie für die liebe Gerrit, aus meiner verrückten Weiber Gruppe gebastelt. 
Sie hatte vor kurzem Geburtstag, aus diesen Anlass haben 
wir unsere Gerrit zum leckeren Laufsteg  eingeladen.
Ihr fragt euch bestimmt: Was ist das ? 

Mädels, wenn ihr Bock auf Mode, Shoppen und leckeres Essen habt, seit ihr beim Schlemmerherz in Gießen/Heuchelheim genau richtig. Dort gibt es die größte Umkleidekabine in ganz Hessen.


www.leckerer-laufsteg.de , schaut mal rein.


Um Shoppen zu können benötigt man natürlich....... Taschengeld.
Wir Weiber haben für Gerrit ein paar Scheine zurecht gelegt 
und dafür ist das Portemonnaie entstanden. 
Nun rate mal, was ihre Lieblingsfarbe ist ?!


Bianca aus meiner Weibergruppe, wünschte sich eine Anleitung. 
(Sie hat auch das Stampin'Up Fieber, wie ich)

So liebe Bianca. Du bist nun Schuld, 
dass ich mich an eine Anleitung gewagt habe. Nun solltest du eigentlich auch diejenige sein, die sie als erstes anwendet.
Also gib Gas, ich freue mich auf ein Foto.





Kommentare:

  1. Huhu
    Eine tolle Idee! ! ! Leider kann ich die Anleitung nicht lesen : (
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Eine tolle Idee! ! ! Leider kann ich die Anleitung nicht lesen : (
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, danke für deine Info. Konntest du mittlerweile die Anleitung aufrufen ?

      Löschen
  3. Gute Idee! Wenn man aufs Bild klickt, kann man die Anleitung lesen...
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen