Dienstag, 26. April 2016

Macarons, ganz nach meinem Geschmack


Ich liebe diese Kleinigkeiten die Dinge eine ganz persönliche Note geben. Man könnte es auch Wertschätzung nennen.

Warum schreibe ich das, nun ja, ich habe heute eine Bestellung geliefert bekommen und war gerührt, als ich den Lieferschein mit einer persönlichen Botschaft entdeckte.

Für die Jugendweihe meiner Tochter, war ich vor zwei Tagen im Internet auf der Suche nach Lebensmittelfarben für Macarons und bin auf die Seite von Aurelie Bastian gestoßen. Dort habe ich gleich mehrere Macarons Mischungen plus Lebensmittelfarbe bestellt, somit spare ich mir das aufwendige abwiegen, mahlen und sieben der Backzutaten.
Nach nicht mal 48 Std. wurde meine Bestellung geliefert, mit persönlicher Botschaft und französisches Gebäck als Gratiszugabe, die sehr lecker schmeckten und grad prima zu meinen Latte Macchiato passten.

Hier findest du alles Rund ums französische Backen sowie Kochen und natürlich viele Tipps und Anregungen für das Gelingen von Macarons. 

Ich freue mich schon aufs Backen und wünsche allen einen schönen Tag.

Micha-elas-kreativ-händchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen