Dienstag, 12. April 2016

Herzlich willkommen auf meinem Blog


Ich heiße Michaela und erzähle dir, wie es zu diesen Blog gekommen ist. 

Basteln und dekorieren ist meine Welt, schon seit ca. 20 Jahre (oh je, bin ich wirklich schon so alt), verbringe ich viel Zeit mit Basteln. Ich habe Taschentücher umhäkelt, Artischockentechnik mit Schleifenbändern und Blumengestecke gezaubert, dann kam Stricken, basteln mit meinen Kindern usw.


Mein Mann hat mal gesagt, ich soll lieber bei einem Thema bleiben, sprich: erst einmal alle Materialien aufbrauchen, bevor ich mit neuem anfange. 

Irgendwie hat er er ja recht, allein schon aus Platzgründen (meine Schränke platzen aus allen Nähten).
Aber wer mag schon gerne über Jahre hinweg nur Marmeladen- oder Wurstbrot essen.
Ich liebe die Abwechslung.....

Papiergestaltung ist nun meine ganz neue Leidenschaft, vorallem seitdem ich im Herbst 2015 Stampin'up für mich entdeckt habe.

2014 und 2015 durfte ich je eine Hochzeit mit meinen kreativen Dekohändchen begleiten.
Was hätte ich an Zeit und graue Haare einsparen können, mit den Produkten von Stampin'up.

Warum nun diesen Blog ?


Ich möchte gerne meine Kreativität mit anderen teilen und mich austauschen.

Von nun an, werde ich hier meine Werke veröffentlichen und bin gespannt 
wie sie dir und anderen gefallen.
Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar von dir und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf meiner Seite. Diese wird sich von Woche zu Woche, mit weiteren Projekten von mir füllen.

Kommentare:

  1. Wichtiger Tipp: Rechtschreibfehler - Es heißt "Herzlich willkommen" oder "ein herzliches Willkommen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis. Sicher findest du noch mehr Rechtschreibfehler in meinen Texten .... Bin leider nicht überall perfekt. Wenn du Lust hast, kannst du meine Texte in Zukunft vor jedem bloggen, für mich korrigieren, ist wirklich ernst gemeint. Liebe Grüße

      Löschen