Donnerstag, 11. Januar 2018

BLOG HOP Team Stamping Art zum neuen SU! Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

elaskreativhaendchen.blogspot.de

Hallöchen,

das neue Jahr ist gerade mal 11 Tage alt und unser Team startet gleich mal mit den ersten Bloghop.

Wir zeigen Dir tolle Projekte aus den 
neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin'UP! 
mit der tollen Sale a Bration Aktion.

Mach es Dir gemütlich und genieße den Augenblick für eine Kreative Auszeit.

Wer mich kennt weiß ja, dass ich gerne mit Bilderrahmen arbeite. Eigentlich wollte ich für diesen Bloghop mal etwas ganz anderes machen, bis ich beim Dänen diese Bilderrahmencollage sah. Ich konnte dann einfach nicht wiederstehen.


Wenn ich einen neuen Katalog von SU! durchblätter, sehe ich mir als erstes die neuen Stempelsets an. Erst danach bin ich offen für die restlichen neuen Produkte, mir ist dabei das Kartensortiment Erinnerungen & mehr- Blütenfantasie auf Seite 24 ins Auge gestochen.
Die Farbkombination mit den kräftigen Blumen, irgendwie gerade voll mein Geschmack. 
Und genau das Richtige Set für mein Projekt Bildercollage.




Bei Stampin'UP! gibt es so vieles, dass ich oft viel weniger stempel als ursprünglich geplant. Für meine Collage habe ich gerade mal die Monate mit den großen Buchstaben aus den Hauptkatalog gestempelt, die kleine Rose aus dem neuen Stempelset Heart Happiness (S.20) zusehen links im Bild und die zwei Herzen (rechtes Bild).



Das graue Schleifenband, es glitzert so schön, ist aus der SAB Aktion.



Ach, ja das Vögelchen habe ich auch noch gestempelt, 
aus dem Set A Good Day (S.14)
Und diese kleinen Stickrahmen sind ja echt ein Hingucker.


So, dass war mein Projekt. 
Gerne kannst Du unten einen Kommentar abgeben. 
Ich freue mich auf Dein Feedback.

WEITER hüpfst Du jetzt  hier zu Sabine , sie zeigt Dir ein ganz neues Stampin'UP! Produkt. 

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim  BLOG HOP vom Team Stamping Art.

Möchtest Du vielleicht nochmal ZURÜCK hüpfen ? 
Hier kommst Du zu Katharina.

Und hier noch unsere via Instagram teilnehmende 
Melanie Gröschel-Gath




Falls Du Dich verirrt haben solltest, findest Du hier 
alle Bloghop Teilnehmer.

Michaela Schiepe  - Hier bist Du gerade

Kommentare:

  1. liebe Michaela, dein Projekt ist der Hammer, gefällt mir super, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michaela,dein Projekt ist total hübsch geworden. Die Farbkombination ist super.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,
    der Rahmen ist der Hammer! Du hast genau meine Farben getroffen!
    Liebe Grüße Katha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Projekt
    Hat mich sofort positiv angesprochen.
    Ich liebe diese Kärtchen ebenfalls.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Projekt!
    Apricot ist ja total angesagt dieses Jahr!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich toll aus, so schön passend. Gefällt mir alles!! ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen