Sonntag, 19. November 2017

Das war ein 2. Zauberhafter Papiersonntag am 29.10.2017 in der Wasserburg Rosbach


Am 29.10.2017 fand der zweite Zauberhafte Papiersonntag mit Erika statt und wie man auf den Foto sieht strahlten nicht nur unsere Teilnehmer, sondern auch die Sonne.

Insgesamt 4 Projekte haben wir vorbereitet, hierfür haben wir uns von den 4 Jahreszeiten inspirieren lassen. Passend dazu die Dekoration.




Nun bist Du bestimmt gespannt auf die Projekte! 
Schau doch mal bei Erika vorbei, dort kannst Du sie bewundern.
Ich zeige Dir heute noch ein paar Bilder von unserem Workshop in der Wasserburg Rosbach.









 Übrigens, der nächste Papiersonntag findet am 11.03.2018 statt. 











































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen