Montag, 5. September 2016

Explosionsbox zur Hochzeit


Diese Explosionsbox war ein Auftrag einer lieben Arbeitskollegin.

Stampin Up Hochzeit

Kennt ihr eigentlich den roten Faden ? 
Ich finde ja gerade bei Hochzeiten ist der rote Faden ein Muss.
Das heißt, dass sich die Farbe/Farben des Brautpaares eventuell auch ein bestimmtes Motto, wie ein Faden durch alles hindurchzieht.

Zur Jugendweihe meiner Tochter waren es Schmetterlinge und ihre Farbwahl Kirschblüte und Minzmakron von Stampin`Up.
Ich habe überall nur noch Schmetterlinge gesehen, ich glaube die Dinger hatten eine telepathische Anziehungskraft. 
Genau so war es in meinen Schwangerschaften, ich habe um mich herum nur noch schwangere Frauen gesehen. Frage mich bis heute wo die alle herkamen, vielleicht eine Babyboomphase ?
Ohje,ich schweife ab, zurück zum Thema....

Bei dieser Box, konnte ich keinen roten Faden verwenden, da ich keine Lieblingsfarbe oder sonst irgendetwas verwendbares vom Hochzeitspaar wusste. 
Deshalb ist sie sehr schlicht geworden. 
Wenn ich mir jetzt so die Fotos betrachte, finde ich die Box irgendwie unvollständig. Was meint ihr ?

Naja, ist jetzt eh zu spät. Die Box habe ich vor gut 2 Monate gemacht und wurde schon längst dem frisch vermählten Paar übergeben.

Übrigens war die Hochzeitstorte mein erster Versuch, war ganz schön fummelig, aber ganz bestimmt nicht meine letzte Torte aus Papier.

Stampin Up Hochzeit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen