Mittwoch, 25. Mai 2016

Tasche mit viel Stauraum


Frauen und ihre Handtaschen !!!

In diese hier, passt so einiges rein.




Ich frage mich mit jeder neuen Tasche immer wieder, welche Art von 
Handtasche wohl praktischer ist.  
Eine Tasche die nur ein einziges, riesengroßes Fach hat,
 man öffnet sie und wirft alles, ohne viel tam tam, einfach hinein. 
Handy, Autoschlüssel, Kassenbon und manchmal auch das voll geschniefte Papiertaschentuch.  Zack fertig und Tasche wieder zu. 
 Oder lieber eine Handtasche mit mehren Innen- und Außenfächern, 
in denen man alles schön sortiert verstauen kann und bei Bedarf 
sofort den Lipgloss, den Tampon oder den  Kugelschreiber parat hat. 
Eine neue erworbene Handtasche, mit all seinen lebenswichtigen Utensilie
zu bestücken ist doch, als würde man eine neue Wohnung beziehen. 
Ich habe dann immer mega Glücksgefühle....

Welche Tasche ist nun die bessere Wahl, mein Fazit......es ist scheiß egal. 

Ich bin immer am suchen, egal welche  Variante. Der Lipgloss steckt nie, in den beim Einzug vorgesehenen Fach, stattdessen hat man einen Tampon zwischen den Fingern.
Selbst mein mega, großes Handy suche ich, dass kann mir auch bei meiner kleinsten Handtasche passieren. Warum ??? Die ist meistens so voll gestopft, dass ich mindestens 5 Dinge in die Hand nehmen muss, um an´s Handy ran zukommen.
 Als meine Kids noch klein waren, hatte ich auf der Suche nach Schnuller, Traubenzuckerbonbon oder Bilderbuch wie oft Kekskrümel unter den Fingernägeln. 
Dann wurde es mal wieder Zeit die Wohnung zu wechseln..... 




Schaut mal bei www.lovelymade.me vorbei. 
Eva Schrottmeyer hat mich inspiriert und mit ihrer Anleitung habe ich die Tasche 
super einfach nach gewerkelt.

Übrigens, meine Tochter, sie bekommt meine Werke in der Regel zu erst zu Gesicht, 
fragte mich : " Hast du die selber genäht ?"
Nööö, sieht aber auch Täuschend echt aus, oder !? Was meint ihr ??

 Micha-ela s-kreativ-händchen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen