Freitag, 22. April 2016

Großes Teamtreffen am 23.04.2016



Morgen ist es endlich so weit, ich nehme zum ersten mal an einem großen Teamtreffen statt.
Ich freue mich schon wie Bolle, wenn 48 Bastelverrückte aufeinander treffen.
Bisher kenne ich davon nur drei Mädels, also viele neue Gesichter.
Vorgestern habe ich auch endlich all meine Swapsgeschenke, 
für das morgige Treffen fertig gebastelt, ohje.
Irgendwie schaffe ich es doch immer wieder, erst auf den letzten Drücker fertig zu werden.
Dabei habe ich dieses mal wirklich rechtzeitig angefangen, bereits im Februar.
Mir kamen halt immer andere Bastelobjekte dazwischen .... für Geburtstage, Ostern und 
die Geburt von Aaron Elias und ganz wichtig die Vorbereitungen 
für die Jugendweihe meiner Tochter.

Meine gebastelten Swapgeschenke  werde ich in den kommenden  
Tagen auf meinen Blog präsentieren und sicher auch vom Teamtreffen berichten.
Ich freue mich drauf. 

Bis dahin, liebe Grüße von Micha- elas- kreativ- händchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen